Das Rüttel-Schüttel-Puste-Buch
Das neue Rüttel-Schüttel-Puste-Buch der Krickelkrakels mit meinem Schweinchen Egon ist im Verlag Friedrich Oetinger erschienen:
Schweinchen Egon hält es nicht zu Haus. Er möchte in die Welt hinaus, und die Leser helfen ihm dabei. Sie drücken auf Farbtuben, damit Egon malen kann, lenken seine Rakete durch den Weltraum, bewegen die Flügel der Möwe, auf der er fliegt, auf und ab und sagen den magischen Zauberspruch auf, damit Egon keine Angst vor dem dunklen Wald haben muss. Drehen, wenden, pusten, schütteln: ein Bilderbuch für viele Sinne!


Krickel-Krakel-Minispaß
Die Krickel-Krakel Minis sind da! Rechtzeitig zur Urlaubszeit gibt´s jetzt die kleinen, feinen Hefte, die garantiert in jede Strandtasche passen!


Krickel-Krakel-Malschule Cover

Krickel-Krakel-Malschule Krickel-Krakel-Malschule Workshop Die Krickel-Krakel-Malschule ist da! Von A wie Abklatschtechnik bis Z wie Zeitungsschnipsel, dazu noch Tipps zu Figurenfindung und Bildaufbau und überhaupt alles, womit man sonst bunte Bilder gestalten kann. Erschienen im Verlag Friedrich Oetinger


Krickel-Krakel-Bastelbuch Cover

Krickel-Krakel-Bastelbuch Krickel-Krakel-Bastelbuch Malen, schneiden, knicken, falten! Das krickel-krakel-kreative Spiel- und Bastelbuch! Mit Stiften, Schere und Kleber entstehen aus den fantasievollen Mal- und Bastelvorlagen die tollsten Figuren! Da gibt es Pinguine, die man ausschneiden und mit Fischen füttern kann, einen Zirkuselefanten, auf dessen Rüssel sich Tassen stapeln, oder einen bunten Tiger, der durch den Dschungel streift. Erschienen im Verlag Friedrich Oetinger


Lison Cover
Lison Ha Paura Lison Ha Paura Lison Ha Paura ( Lison hat Angst), erschienen 2012 bei Topipittori. Mit einem Text der französischen Autorin Perrine Ledan.


Schlafen gehen
Schlafen gehen, Schäfer Schlafen gehen, Geologen Schlafen gehen, Dinosaurier Schlafen gehen, Matrosen Schlafen gehen, erschienen 2011 bei Beltz & Gelberg mit einem Text von Martin Auer.


Das bewegte Buch Cover Das bewegte Buch 2011 veröffentlichten die Krickelkrakels bei Oetinger Das bewegte Buch, ein Buch zum Klopfen, drehen, schütteln und Küssen. Und das erste seiner Art in Deutschland. Die Brigitte MOM verlieh ihm 2012 den "Urzeitroboter" für das lustigste Bilderbuch des Jahres.


Il Viaggio di Adele Cover
Il Viaggio di Adele Il Viaggio di Adele Il Viaggio di Adele, erschienen 2010 bei Topipittori. Mit einem Text der französischen Autorin Perrine Ledan.


Das Krickel-Krakel-Buch, Rätsel 2009 erschien der 2. Krickel-Krakel-Band: Rätsel zum Weitermalen.


Kenya
Kenya Kenya Kenya 2009 erschien bei Kyowon in der AllStory-Reihe "Wenn ich einmal groß bin", eine Geschichte über einen Massai-Jungen.


Das Krickel-Krakel-Buch
Das Krickel-Krakel-Buch Das Krickel-Krakel-Buch 2008 entstand im Zuge eines Studienprojektes an der HAW Hamburg in Zusammenarbeit mit dem Verlag Friedrich Oetinger das erste Krickel-Krakel-Buch. Es wurde sofort ein großer Erfolg und bis heute erscheinen jährlich neue Bücher der Krickelkrakels. Das Krickel-Krakel-Buch und seine Nachfolger sind in diversen Ländern erschienen, unter anderem in den USA, Mexico, Taiwan, Israel, Ungarn, Schweden und Frankreich.